Domina-Ausbildung

 

Domina Ausbildung Schulung Coaching

Wir (ich und mein Püppchen) wurden in der Vergangenheit immer wieder darauf angesprochen, ob wir unsere nun doch schon über 25jährige Erfahrung im BDSM nicht mit anderen teilen möchten.

 

So haben wir vor nicht allzu langer Zeit ein Programm für die Ausbildung von Herrinnen zusammengestellt.

 

Nun können wir selbst auch nicht alle Bereiche des BDSM abdecken - einerseits mangels Interesse, andererseits mangels entsprechender Kenntnisse. Diese Bereiche sind z.B. Seilbondage, Shibari aber auch tiefer gehende Klinikpraktiken. Dafür arbeiten wir mit Spezialistinnen und Spezialisten aus den jeweiligen Bereichen zusammen.

 

 

 

 

 

Domina Ausbildung Moeglichkeiten

Unser Angebot richtet sich sowohl an private Damen als auch an professionelle Dominas, die entweder gerade in das Thema einsteigen oder aber neue Kenntnisse erwerben und am "lebendem Objekt" ausprobieren möchten. (bitte auf das Bild klicken, dann seht ihr unser aktuell konkretes Angebot)

 

Für die Domina-Ausbildung suchen wir auch immer wieder "zahlungswillige Objekte", um möglichst realistische Szenarien durchspielen zu können. Der Tarif hierfür ist 350,- Euro für 80-90 Minuten-Sessions (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch). Euer "Vorteil": Ihr bezahlt für eine Dame, werdet aber von 2 Damen "bespaßt". Anmeldungen dazu bitte an mein Püppchen: pueppchen@alix-lilly-morgenroth.at ! Das Prozedere ist dann wie folgt: Wir nennen euch mögliche Termine. Ihr bestätigt einen oder auch mehrere Termine. Ihr zahlt 150,- Euro im Voraus (pro reserviertem Termin) auf unser Konto (Rest in bar vor der Session). Nach Zahlungseingang ist eure Anmeldung verbindlich!

 

 

Nickname:
E-Mail:
Dein Kommentar:
 

 

 

Madame Victoria

 

Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien

 

Jung, rothaarig, energiegeladen, sanft im ersten Gespräch, gnadenlos, herrisch und demütigend in der Session, überaus verantwortungsvoll - so würde ich Madame Victoria beschreiben.

 

Madame Victoria zählt mittlerweile zu unserem Freundskreis und wir schätzen sie sehr aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Verantwortungsbewusstsein Sklaven gegenüber.

 

Bei ihr darf "mann" sich sicher fühlen!!! Sicher im Sinne von gesundheitlicher Sicherheit aber ebenso sicher, dass seine devoten und masochistischen Phantasien real werden!!!

 

Madame Victoria arbeitet mittlerweile bereits auf "professioneller Basis" in Linz und in Wien. Anfragen für Buchungen unter: madame-victoria@gmx.at

Der Tribut beginnt bei 200,- Euro/Stunde ohne Location und 300,- Euro/Stunde mit Location (in Linz oder in Wien). Haus- und Hotelbesuche sind auf Anfrage hin möglich. Sonderwünsche und spezielle Praktiken kosten extra.

 

 

21.12.16: Kommentare von meinem Püppchen zu Madame Victoria

 

Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien
Madame Victoria Linz Wien

 

Mittlerweile durfte ich 3 Sessions mit Madame Victoria genießen. Eine davon in Anwesenheit meiner Gebieterin, zwei alleine mit Madame Victoria.

 

Diese Dame steigert sich von Mal zu Mal.

 

Ich habe mich niemals unsicher dabei gefühlt.

 

Beim letzten Mal, am 19.12. spielten wir auch einige CBT-Szenarien durch, wirklich meisterhaft!

 

Auch die Demütigung meinerseits, die mich sehr flasht, kam nicht zu kurz. Knappe scharfe Bemerkungen über mein hoffentlich gereinigtes Arschloch, oder dass ich doch nicht so ein alter Sack bin, dass mein sabbernder Schwanz stinkt, ... Wirklich geil !!!

 

 

TV-Lady Vienna, Wien, Wien-Umgebung, Eisenstadt, Eisenstadt-Umgebung