Bildergalerie

 

Ich möchte euch einladen eure Bilder zu zeigen (und bitte wirklich nur eure Bilder!!!).

 

Zeigt uns Fotos von euch, von euren Sessions, von eurem Lifestyle!

 

Wenn ihr daran Interesse habt, mailt die Fotos bitte an das Püppchen: pueppchen@alix-lilly-morgenroth.at

 

 

Du möchtest unsere Beiträge kommentieren? Bitte, sehr gerne! Wir freuen uns auf bereichernde Texte!

Wir behalten uns aber auch vor, Texte nicht freizuschalten, die Beleidigendes, Ungesetzliches (Ungesetzliches müssten wir sogar zur Anzeige bringen), etc. enthalten.

 

Nickname:
E-Mail:
Dein Kommentar:
 

 

 

15.04.17: Ein Gastkommentar von LadyvonTS

 

Sieht wunderbar aus, freut den Sklaven sicher sehr, wenn sich seinem "wichtigsten" Teil so schön gewidmet wird.
Aber was willst Du bondagieren, wenn fast nichts mehr da ist, sondern nur noch ein kleines Minischwänzchen?

 

Mit lieben Grüßen
LadyvonTS

 

 

14.04.2017: Und noch ein paar hübsche Fotos zum Thema "Cock-Ball-Bondage"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.04.2017: Weitere Schwanzfotos :-D

 

 

Wie gefallen euch die Bilder?

 

Was haltet ihr von Schwanzbondage?

 

Wer hat Erfahrungen oder Bilder davon?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.04.2017: Nachdem sich in diesem Bereich nicht wirklich etwas tut...

 

 

...poste ich einfach einmal ein paar Schwanzbilder vom Püppchen ;-).

 

Vielleicht traut sich ja dann auch jemand anderes darüber?!? Ich würde mich freuen!!! :-D

 

 

Alix Lilly Morgenroth Leitfigur von DARKtoyzzz