Sklavenmarkt - ANZEIGEN

 

Alix Lilly Morgenroths Sklavenmarkt slavemarket

Hier präsentieren wir euch immer das aktuelle Angebot.

 

Sklaven und Sklavinnen, die sich dauerhaft unterwerfen möchten, (hoffentlich) wohlerzogene Dienstboten und Zofen für haushalterische Arbeiten oder Hengste und Ochsen für schwere Arbeiten.

 

Gerne gesehen sind auch Sklaven und Sklavinnen, die zur Fremdbenutzung oder für Vorführungen zur Verfügung stehen.

 

Wir gehen davon aus, dass die Anzeigen freiwillig bzw. im Einvernehmen zwischen Herrschaft und Eigentum gepostet werden. Für den Inhalt sind die Urheber verantwortlich! Sollten wir Zweifel an der Freiwilligkeit haben behalten wir uns vor Anzeigen zu löschen bzw. gar nicht zu veröffentlichen.

 

PS: Antworten auf Chiffre-Anzeigen schickt ihr bitte an mein Püppchen: pueppchen@alix-lilly-morgenroth.at. Es wird eure Mails diskret weiterleiten.

 

 

 

08.11.17: Zofe stefanie

 

 

Zofe stefanie ist das vollkommen rechtelose Eigentum von Madame Morgenroth.

 

Stefanie wird vollkommen keusch gehalten. Ihren Arsch hat sie regelmäßig mit einem schweren Stahlplug (derzeit ø 4cm, künftig 5cm) zu trainieren.

 

Stefanie stellt sich ab sofort an Wochenenden (Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend - Übernachtungen sind auch möglich) gerne interessierten Herrschaften für Putzdienste, Hausarbeit oder auch schwere Gartenarbeit zur Verfügung. Die Leihgebühr beträgt derzeit 3,- Euro pro Stunde. Darüberhinaus ist für die Fütterung zu sorgen (Hier reichen allerdings Küchenabfälle, Essensreste, Wasser und Brot aus einem Fressnapf).

 

Bei mangelndem Fleiß oder auch bei Fehlern kann stefanie mit Gerte und Rohrstock gezüchtigt werden (Striemen und blaue Flecken sind dabei kein Problem, im Gegenteil, für den Lerneffekt erwünscht).

 

Da stefanie in Graz wohnt und öffentlich unterwegs ist sind Arbeitseinsätze vor allem in erreichbaren Entfernungen sinnvoll (Umkreis 200-250km). Die Reisekosten sind Verhandlungssache.

 

Kontaktaufnahme unter Chiffre 6385

 

 

01.11.17: Junge, schlanke, attraktive Übungsobjekte gesucht

 

 

Die Zeichnungen von John Willie sind immer genial. Diese restriktiven und effektiven Fixierungen, die eng geschnürten Taillen, die harten Bestrafungen.

 

Ich würde gerne einen Workshop zu diesem Thema veranstalten und suche dazu junge, schlanke, attraktive "Opfer" beiderlei Geschlechts.

 

Mir schwebt eine regelrechte "Sklaven- und Sklavinnengalerie" vor. Ihr werdet in sexy Kleidung gesteckt, teilweise auch nackt oder halbnackt präsentiert, hübsch geschminkt, streng fixiert und könnt von den Besuchern der Galerie besichtigt, begrapscht, benutzt und mit Peitschen, Klammern sowie diversen anderen Toys gequält werden. Bei den Schwanzträgern stelle ich mir auch CBT-Qualen vor. Die Vorbereitung, bis ihr präsentierbar seid wird ca. 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, die eigentlich Präsentation ebenso. Ich möchte von euch auch Fotos anfertigen lassen. Jeder von euch erhält nach dem Event kostenlos seine bearbeiteten Bilddaten.

 

Wer traut sich???

 

 

08.03.17: Püppchen - oral und anal benutzbar - kann nach Lust & Laune auch hart ausgepeitscht werden

 

Zum Vergrößern auf die Visitenkarte klicken :-).

 

 

Meine Fotzenmaske zeigt eindeutig, wozu ich gut bin. Ich kann von interessierten Herren (gerne auch Herrenrunden) gefickt werden.

 

Sollten Sie nicht mit mir zufrieden sein oder einfach nur Lust dazu haben, kann ich auch hart ausgepeitscht werden.

 

Kontaktaufnahme unter pueppchen@alix-lilly-morgenroth.at

Auch online unter https://www.transen.at/anzeige/benutzbare-maulfotze/ oder http://www.fetishpoint.at/kontaktinserate/inserat-anzeigen/18638/benutzbare-maulfotze/privat-trans-sucht oder https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=258758

 

 

07.03.17: Elegante Gummipuppe und schwanzgeile Blashure

 

 

Ich bin eine ständig schwanzgeile TV-Blashure mit künstlichen Titten und den Traummaßen 100-68-90.

 

Steck' mir dein stolzes Gerät in meine Maulfotze und lass' dich von mir verwöhnen!

 

Haus- und Hotelbesuche, GangBangs mit Herrenrunden, ausschließlich SaferSex aber ihr könnt euren Saft gerne überall auf mich draufspritzen (Gesicht, Haare, Kleidung, ...). Ich finde es absolut geil, so "beschmutzt" zu werden und wenn alles auf meiner Haut und meiner Kleidung eintrocknet.

 

Kontaktaufnahme unter Chiffre 6369

 

 

 

 

Alix Lilly Morgenroth Leitfigur von DARKtoyzzz